cannes_corporate-team.jpg

News Bystronic gewinnt den «Goldenen Delphin»

Für den neuen Imagefilm erhielt Bystronic die höchste Auszeichnung für Unternehmensfilme an den «Cannes Corporate Media & TV Awards».

«Cannes Corporate Media & TV Awards» nominierte den neuen Bystronic Imagefilm in der Kategorie «Corporate Image Films». Am 26. September folgte dann die Überraschung. Der Bystronic Imagefilm überzeugte die Jury, so dass wir mit dem «Goldenen Delphin» die höchste Auszeichnung gewannen.

Mit dem neuen Imagefilm hat Bystronic bewusst eine andere Richtung eingeschlagen. «Wir wagten es, die üblichen Stereotypen zu hinterfragen und den Betrachter auf amüsante Weise und mit einem Augenzwinkern in den Bann zu ziehen», erklärt Jean-Pierre Neuhaus (Head of Corporate Communications) und führt an: «Wir danken unserem langjährigen Partner «Beck & Friends» für die einmalige Umsetzung und diesen tollen Imagefilm».

Der Bystronic Imagefilm wurde im Juni 2019 lanciert. Das Video ist in den drei Sprachen Deutsch, Englisch und Chinesisch synchronisiert sowie in sieben weiteren Sprachen mit Untertitel vorhanden.

Die begehrten Delphine werden in unterschiedlichen Kategorien vergeben. Dieses Jahr erhielten die Organisatoren des «Cannes Corporate Media & TV Awards» rund 950 Eingaben aus 51 Ländern. Davon kamen 250 Eingaben auf die Shortlist und rund die Hälfte wurde ausgezeichnet. Bystronic erhielt, wie erwähnt, einen der begehrten goldenen Delphine in der Kategorie «Corporate Image Films». 

Seite teilen

Den «Goldenen Delphin» haben in Cannes entgegen genommen: Peter Beck (Creative Director), Daniel Moreno (Head of Corporate Branding), Jean-Pierre Neuhaus (Head of Corporate Communications), Andy Weimer (Postproduktion)

Den «Goldenen Delphin» haben in Cannes entgegen genommen: Peter Beck (Creative Director), Daniel Moreno (Head of Corporate Branding), Jean-Pierre Neuhaus (Head of Corporate Communications), Andy Weimer (Postproduktion)

Seite teilen