FiestaMexicana_web.jpg

News Das neue Bystronic World Magazin ist da!

Bystronic lässt seine Kunden in über 20 Experience Centers weltweit Technologie hautnah erleben. 2019 eröffnet in USA, nahe Chicago, eines der grössten und modernsten Experience Centers seine Türen. Wie unsere Kunden davon profitieren, illustrieren wir ausführlich in der neuen Ausgabe unseres Kundemagazins Bystronic World. Wir reisen zudem nach Mexiko und Weissrussland und berichten über innovative Produktionsbetriebe.

Bereits in den 90er-Jahren hat Bystronic am Hauptsitz in Niederönz ein Demo Center betrieben. Seither hat sich einiges getan. Die Demo Center heissen jetzt Experience Center und dies aus gutem Grund: Der Kunde soll die Bystronic Technologien nicht nur live in Aktion erleben, hier werden massgeschneiderte Lösungen für die jeweiligen Problemstellungen des Kunden erarbeitet. Zudem dienen die Experience Centers auch als Trainingscenter für Schulungen nach globalen Standards. Kunden müssen jetzt nicht mehr extra in die Schweiz reisen. Mit 20 Locations weltweit ist Bystronic in den wichtigsten lokalen Märkten vertreten.

Visionäre Shoppingwelten

In der weissrussischen Provinz würde man vielleicht nicht auf Anhieb einen führenden Retail Ausstatter vermuten. Die Firma Modern Expo hat aber genau dort in Rekordzeit eine Fertigungsanlage nach modernsten Lean-Prinzipien aus dem Boden gestampft. In einer Werkshalle aus Sowjet-Zeiten tüftelt der Retail Ausstatter an der Einkaufswelt von morgen.

Seite teilen

Modern Expo

Modern Expo

Fiesta Mexicana

Der mexikanische Unternehmer, Jorge De la Rosa, leitet in Torreón seine zwei Firmen EMYASA und STAM. Zu seinem Kundenstamm gehören Grössen wie Bombardier oder Caterpillar. Als leidenschaftlicher Fleischesser hat er sich dazu entschieden, eigene Grills zu produzieren. Diese sind mittlerweile in Amerika ein riesen Verkaufsschlager. Einmal im Monat lädt er zu einem BBQ ein und wir haben ihm bei seinen Grillkünsten auf die Finger geschaut.

Fiesta Mexicana BBQ

Fiesta Mexicana BBQ

Seite teilen